Installation und Setup von RMS Express

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Lieber Funkfreund und RMS Express User

In diesem Pdf Dokument
INSTALLATION und Bedienung von RMS EXPRESS
findest Du alle Informationen zur Installation und Setup des Client Programms RMS Express.
Ich habe mich bemüht,  die wichtigsten Parameter zu erläutern. Falls sich in die Präsentation Fehler eingeschlichen haben, oder sie in wichtigen Punkten unvollständig ist, so bitte ich um Nachsicht und Information zum Ausbessern.

Ich habe auch eine aktuelle Liste der WL2K Pactor und Winmor Gateways WW abgelegt, Stand: 03.April 2015 siehe:
WL2K Pactor & Winmor Gateways
Quelle: http://www.winlink.org/RMSChannels

viel Erfolg, 73 de Franz, OE3FQU

Die Liste der verfügbaren Winlink Gateways wurde aktualisiert.
Aktualisierungsdatum: 09.August 2016

http://www.oe3xec.at/wp/wp-content/uploads/2016/08/aktuelle-Winlink-Stationen-Aug_2016.xls

Ein Gedanke zu „Installation und Setup von RMS Express“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.